Aktion Mitmachen Ehrensache 2022

Arbeiten für einen guten Zweck - VEITH ist natürlich mit dabei. Am 05.12.2022 möchten wir mit unserem VEITH-Club gerne an der Aktion "Mitmachen ist Ehrensache" mitmachen. Hierbei dürft ihr Schüler*innen für einen Tag den Schulalltag gegen einen Arbeitsplatz in unserer Produktion und in unserem Versand tauschen. Lerne die VEITH-Familie besser kennen und mach dir dein eigenes Bild vor Ort. Das erarbeitete Geld spenden wir an jeweils regional festgelegte gemeinnützige Projekte - an wen die Spende geht, entscheidet ihr mit.

 

Wer wir sind:

Die Alfred Konrad Veith GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen und das schon seit 1948. VEITH setzt auf Altbewährtes und glänzt durch Innovationen. Uns sind dabei Verlässlichkeit, Teamspirit und beste Produkte aus den Bereichen Werkzeug-, Formen- und Vorrichtungsbau schon immer wichtig. Ihr habt Bock? Wir freuen uns schon auf euch.

Termin: 05.12.2022
Alter Zielgruppe: ab Klassenstufe 7
Zeitraum: 07:30 Uhr bis 14:30 Uhr

Alfred Konrad Veith GmbH & Co. KG
Verrenberger Weg 1
74613 Baden-Württemberg - Öhringen

Ansprechpartner: Sabrina Lagerbauer
Telefon: 079416980
E-Mail: sabrina.lagerbauer@veith-kg.de
Webseite: https://veith-kg.de/