Stanzbiegeteiler gesucht

Ob im Flugzeug, im Auto, im Fenster oder als Teil der Beleuchtung im Supermarkt - überall stecken unsere kleinen aber funktionswichtigen Teile. Wenn dein Herzschlag auch mal über 60 bpm hinausgeht und du wissen willst, wie sich 300 bpm anhören und wie in dieser Geschwindigkeit überhaupt Präzision und Qualität technisch möglich sind, bist du bei uns genau richtig.

 

Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen in vierter Generation und fertigen seit über 70 Jahren mit Leidenschaft und Begeisterung Stanzbiegeteile. Für die Baubeschlags- bis Elektroindustrie liefern wir kleine, aber funktionswichtige Teile vom Musterlos bis zur Millionenserie.

 

Gewinne bei deinem Einsatz wertvolle Einblicke in unsere Welt der Stanz- Biegetechnik und sei Teil eines handwerklichen, technischen Berufsfelds mit Zukunft in einem familiären Kontext. Du unterstützt uns von der Maschinenvorbereitung bis hin zur Logistik und hilfst tatkräftig in unserem hauseigenen Werkzeugbau mit.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Termin: 05.12.2019
Alter Zielgruppe: 14-16 Jahre
Zeitraum: 7 Uhr bis 16 Uhr

Wagner Federn GmbH
Hermann Dreher Strasse 8
70839 Gerlingen (Württemberg)

Ansprechpartner: Stefanie Daenkamsarn
Telefon: 07156-9208-0
E-Mail: daenkamsarnwagner-federn.de
Webseite: www.wagner-federn.de